Samstag, 30. Juli 2011

Antikmarkt in Zoutelande

Ein kleiner gemischter Markt von Trödel, antiken und selbst hergestellten Sachen....



unter anderem auch ein Korbmacher....


Eine Fischräucherei ist auch dabei! Von den selbst hergestellten Sachen wurden überwiegend Schmuck dargestellt (ein bissel zu groß für meinen Geschmack...aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten), ein kleiner feiner Stand mit selbstgenähten Sachen (Taschen, Küchenutensilien etc.) für kleine Preise und aus wunderschönen Stoffen hergestellt...


Ich selber habe eine antike Haspel gesehen und nur für sage und schreiben 15,00 €, aber habe mich gegen einen Kauf entschieden....ich nehme lieber die zwei Hände meines Michliebenden, das verbindet, oder?


Wünsche Euch weiterhin einen sonnigen Tag...naja, die Sonne läßt sich gerade mal nicht blicken, aber die Wetterfrösche hier sind sehr zuversichtlich...morgen soll es mindestens 20 Grad werden inkl. Sonne...und so wie ich das TV verstanden habe, auch zu Hause! Drücke uns mal die Daumen!