Freitag, 15. März 2019

Freitags-Füller 2019

1. Geh doch nach Hause und heul doch....manno….das möchte ich so manchen sagen....

2.  Eine leckere Tasse Milchkaffee  ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben bald Frühlingsanfang....yeah...hmm wirklich?.

4.  Bei einigen "blumigen" Gerüchen muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte ein bissel zaubern, aber so wirklich...daaaann...ja dann...pssst das verrate ich an dieser Stelle nicht .

6.  Heringsstip mit Pellkartoffeln mögen so manche nicht,  aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich geplant, mich weiter mit der neuen Sticksoftware auseinander zu setzen  und Sonntag möchte ich endlich das Geschenk für den kleinen Jan fertigstellen !

Puuh...das war ne Woche...Dienstag lag der Befund vom Röntgenarzt nicht vor, am Mittwoch wurde mein linkes Knie nicht sachgerecht angefaßt….uuuund am Donnerstag war ich wieder arbeiten. Ja, in der Tat es hat Spaß gemacht, besser als zu Hause abzuhängen....aber seufz...so manche Menschen sind laaaaangweilig...weil sie meinen, das der/die Ausbilderin der/die Animateur sei...grrrrr
tja...und ein zukünftiges Geburtstagskind hat sein Geschenk schon vorab erhalten....es hat sich gefreut wie Bolle (kannte ich gar nicht so von dem Geburtstagskind...tja man lernt einen Menschen immer wieder neu kennen)...und alles andere wird sich sehen lassen oder so ähnlich...abwarten und Tee trinken.