Freitag, 16. Juni 2017

...statt Blumen....



.... bekam ich vorhin die zwei letzten erschienen DVDs von Sherlock Holmes von meinem Michliebenden ..

...der DVD-Abend kann beginnen...ups...darf nur nicht dabei einschlafen...tststs...





Freitags-Füller 2017

1. Mir schmeckt der Spargel - ob weiß oder grün - zur Zeit am besten...leeecker!!!

2.Bei machen Dingen muss man es machen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen ...der sollte nur Nachts kommen...

4. Eine leckere Tasse Milchkaffee, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich was vergessen...nur was? Gehe mal suchen....

6. In einer besseren Welt so hoffe ich, gehen die Menschen miteinander besser um, kein Hass, kein Neid, keine Missgunst...und so weiter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. Krimi , morgen habe ich geplant, mit meinem Michliebenden leckere Spare Ribs essen zu gehen und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun, mich nicht aufregen durch irgendwelche banalen Nachrichten und die Ruhe zu Zweit genießen...ob das möglich sein wird? !