Mittwoch, 9. Dezember 2009

Miiiiau........

Nein, kein neues Haustier, obwohl so einen Stubentiger wäre schon was feines, wenn da nicht eine Katzenhaarallergie bei meinen Michliebender wäre...seufz, kein Stubentiger...aber dafür diesen.....Miiiiiau.....Gesehen und gefunden heute im neuen Einkaufszentrum "Limbecker Platz" in Essen...wow, jetzt ist dieser Komplex komplett fertig. Jede Menge Geschäfte (für jeden etwas...und sogar Restaurants.....hmmm lecker) und man kann sich dort herrlich verlaufen. Aber egal, diesen kleinen Stubentiger habe ich dort entdeckt, gekauft und zu Hause sofort bearbeitet.... und zwar in einen Taschenbaumler

Nicht schlecht, oder? Tja, keine Massenproduktion, nein, sondern ehr einmalig für ein Weihnachtsgeschenk. Hoffe es gefällt dem/der Empfänger/in.

Material: Kunststoffkatze, Karabinerhaken mit Schlüsselring, Perlen, Schnur, Quetschperlen, Bänder und mächtig viel Ausdauer.

Anmerkungen: einen kleinen Bären habe ich dort nicht gefunden...schade!

...nur für mich!

Gerade per Post gekommen...oh schöööön.....Ohrringe mit Wollknäul und zwei Stricknadeln,
und dann noch Anhänger ala Metermaß, Wollknäul mit Stricknadeln und Sicherheitsnadel. Hmm daraus werde ich...verrate ich nicht! Zeige ich vielleicht später. Und als Beigabe war dieses süsse Sockenbrett mit Stricknadel-Lochgröße...als Schlüsselanhänger...oh...tooooll, ich sage nur MEINS!


Ähm...ach ja und eine sehr lange Rundstricknadel habe ich mir auch gegönnt (Frau gönnt sich ja sonst nichts)...2,5 mm von Knitpicks mit 150 cm....jaaa, damit das Tuch für unsere Ma besser drauf paßt.

Adventskalender das 9. Törchen ähm Söckchen, Päckchen...

Oh....tolle Sachen waren wieder in meinen zwei, aber feinen, Adventskalender....in Silkes war und ist dieses obersüsse Wärme/Kältekissen...toooooll, was für eine süsse Katze. Daaaaanke und ganz viele Knuddels dazu!!!!!
Und bei Michael (ups...Bild steht wieder Kopf...Blogger!) wieder ein süsses kleines Duschgel (psssst muss ich wieder verstecken, weil das Liebtöchterlein....)...ich liebe diese kleinen Dinger. Vielen lieben Dank Michael!

ein Nikolaus-Baktus...beinahe vergessen...

Oh...ich habe noch ein kleines Nikolaus-Wichteln vergessen. Hmm, eigentlich war es ein Vor-Nikolaus-Wichteln, denn ich durfte schon am 05.12.2009 abends den Umschlag öffnen.

Mein Wichtelpartner war Katja und sie hat für mich diesen Baktus gestrickt.

wunderschöne Farben und herrlich weich und warm. Leider hat der Schokonikolaus den Transport nur so halbwegs überlebt....denn die Rückseite ist total zerbröselt...leider, aber egal, der Magen fragt nicht danach, ob ganz oder zerbröselt.

Hier der Baktus in voller Länge und Größe. Katja war auch mein Gegenpart und sie hat sich einen roten Baktus gewünscht und diesen kann man hier sehen.


An dieser Stelle möchte ich Gaby ganz herzlich für die tolle Organisation danken und an Katja für den wunderschönen Baktus. Hoffe nur, das sie ihren erhalten hat, denn bislang hat sie noch nichts darüber geschrieben!