Sonntag, 10. Mai 2015

Der Mai ist da....

....und mein Liebtöchterlein war fleißig...

Unsere Terrasse sah gar fürchterlich aus, bemoost, Stöcke, Laub...neeeeeee, so hat sie sich erbarmt und die Terrasse gesäubert als ich in Hamburg war....

Daaaaanke mein Liebtöchterlein!



Heute Nachmittag werden wir beide dann die Terrasse mit diesen schönen Blumen ein wenig auf hübschen.....seufz, hoffentlich bleiben diese dann noch schön...bei meinem grünen Daumen...

Ich wünsche Euch allen...


...einen wunderschönen - sonnigen - Muttertag.

Was wären wir ohne unsere Kinder?

Danke mein Kindschön das es Dich gibt!


Der dritte Monat....

...ist nun fertig. Fertig gehäkelt und vernäht (eine kleine Ausbeute von Fäden, war sparsam, bzw. habe die Fäden direkt mit verhäkelt).

Heute morgen habe ich alle 31 Grannys an die anderen Monate (Januar und Februar) dran gehäkelt....naaa kann sich sehen lassen, das Ergebnis, oder?

Mittlerweile wiegt die Decke 1026 Gramm, hmm wie viele Bobbelchen von jeder Farbe (vier) schon verhäkelt wurden, darüber muss ich noch eine Statistik erstellen (ist ja auch Interessant.....)

Und jetzt....auf zum Monat April.....

Material: Catania Baumwolle