Freitag, 29. August 2008

....getauscht...und was für ein Tausch

Ich habe wieder getauscht und diesmal mit meiner Kollegin. Sie fand die Zählarmbänder für Strickerinnen so schön, auch wenn sie nicht strickt und wollte sehr gerne eins haben....Aber, meinte sie "Ich habe aber nichts selbstgemachtes"....ist doch nicht schlimm, meinte ich, ich lass mich gerne überraschen...und hier die Überraschung:


Einige Kollegen war schon sehr neugierig, "Erste Hilfe Kasten"..hmm....Außenkarton was süsses...sie wollten auch so etwas haben, nichts da...und was ist und war drin?


Hmm, man kann immer noch nicht erkennen was ist eigentlich ist...ganz viele Schokis?????


Nein, wirklich ein kleiner erste Hilfe Karton...und mit wirklich tollen Sachen drin (was Frau doch so alles braucht) u. a. für die Brille, Calcium, Creme, Seife, für die Füsse...und gaaaanz wichtig: Pflaster....bin ja hin und wieder ein kleiner Unglücksrabe.

Aber was ich leider nicht mehr fotografieren konnte, waren die leckeren Kekse...und hmmmm eine ganze Tafel Nougart Schokolade....die haben es wirklich nicht mehr aufs Bild geschafft. Muß dazu sagen, das ich diese Sachen geteilt habe. 1 Packung wirklich leckere Kekse (muß sie mal fragen, wo man diese kaufen kann....hmmm schleck...leider Hüftgold) habe ich einem Azubi gegeben, der war am Dienstag gg. 17.30 Uhr fast am verhungern....(habe aber ein Keks probiert...muß ja was sagen können...)...jaaaa und der Rest...die liebe Familie. Liebste Kollegin...ganz vielen lieben und dollen Dank für Deinen Tausch....ich tausche gerne wieder mit Dir...ich liebe Überraschungspäckchen!!!!