Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Es ist kalt geworden und  das Putzen der Fenster war sehr mühselig...habe nach zwei Fenstern aufgehört.
2.  Das Freikratzen von Eis an den  Autos ist frühmorgens angesagt...
3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Vorsätze....kann sie eh meistens nicht einhalten...obwohl einen Vorsatz habe ich....meine Stoff- und Wollvorräte abbauen...na, ob mir das gelingen wird....??
4.  ???? eine neue Entdeckung.
5.   Unser Weihnachtsbaum wird gleich abgeschmückt....und in den nächsten Tagen frei gesetzt... .
6.  Viele Sachen/Dinge sind  ganz in Ordnung wenn man zurück blickt...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich  eigentlich Nichts geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich nicht auf Montag vorbereiten...seufz, mein Urlaub ist vorbei.... !