Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller 2011

1. Die Ereignisse in Japan sind absolut schrecklich, das Leid, die Menschen und noch viel mehr.

2. Donnerstag war gestern, heute ist Freitag und es geht weiter.

3. Energie sparen, das versuchen wir schon seit langer Zeit, aber manchmal klappt das nicht so ganz, aber wir sind auf einem gutem Weg dahin.

4. "taken by a stranger" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich nach langer Zeit die Fenster geputzt (schäm).

6. Bei vielen Sachen ist man mit Leib und Seele dabei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich den Auftritt von Liebtöcherleins Gruppe "Time Defect" in Cafe Nova geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun (aber das wird Wunschdenken bleiben!).

....heute wird es im Bloggerland ein bißchen still sein und werden. Ich wollte aber dennoch den Freitags-Füller hier einstellen.

Eine große/lange Schweigeminute folgt.....und bete/hoffe das nicht noch schlimmeres in Japan passiert!