Freitag, 8. Mai 2020


1. Endlich  ....die Frisöre haben wieder geöffnet und nächste Woche Mittwoch werde ich wieder ausgehfertig gemacht...ähm schön! .

2.  Noch trage ich feste Schuhe an meinen Füßen.

3.  Facebook ...zu viel Mist bezüglich der Pandemie....man darf nicht alles glauben...was Verschwörer schreiben!.

4.  Die Autokinos haben geöffnet und da wollte ich immer schon sehen mal einen Kinofilm sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob ob die Grenzen jetzt wieder geöffnet werden bzw. die Flugzeuge wieder fliegen....der diesjährige Sommerurlaub wird teuer...seufz.

6. Das mit dem Lockdown war nicht einfach, aber es war und ist besser....und jetzt durch die Lockerung...benehmen sich die Leute...seufz...ich muss es ja hier nicht schreiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, mein Kind zu sehen...und wir begrüßen uns mit einer Gangsterfaust...oder so ähnlich  und Sonntag möchte ich meine Ma nach langer Zeit besuchen....jetzt dürfen wir wieder !

Was für eine Woche....die zweite Woche in Kurzarbeit und ich habe immer noch einige Überstunden und noch alten Urlaub, der bis Ende Mai abgebummelt werden muss. Ja, man kann sich daran gewöhnen...drei Tage arbeiten und zwei Tage zu Hause....Hmm..zu Hause, oh weh, da habe ich auch noch einiges zu tun. Diese Woche zum Beispiel habe ich einige Masken für einen Altentreff genäht, da es immer noch einige ältere Menschen gibt, die keine Masken zur Verfügung haben...traurig.....

....Und ich habe jetzt festgestellt, das Blogger irgendwie neu gestaltet wurde...hmm...ich muss mich mal durch klicken...seufz, immer diese neue Lernerei....