Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Meine Füße  sind warm....klar doch...bei den handgestrickten Socken..... .
2.   Barfuß bin heute nur durch die Wohnung  gelaufen.
3.   Der linke Fuß  steckt in eine Pantoffel und der rechte Fuß auch.
4.   Hmm....die Füsse sind heute noch nicht mit der Fußcreme eingecremt worden...dabei habe ich so eine tolle...lecker riechende....hmm....da kommen Urlaubserinnerungen hoch.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  ...sind meine gaaaanz neuen Halbschuhe...innen Leder, außen Leder, bis auf die Laufsohle....toooooll...die Füsse freuen sich immer!.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind doch tatsächlich meine schwarzen Hochzeitsschuhe...nur einmal angezogen...tststs...sie sind mir zu groß...eine ganze Nr..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Rasen mähen mit eingeplant (sofern es nicht regnet....) und Sonntag möchte ich mal wieder Nichtstun....grins...wir gehen brunchen !