Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller 2012

1. Mir gefällt z. Z. das Wetter...schööööön, endlich Sonne, Wärme...ach, hier fehlt nur noch das Strandfeeling von vor ca. zwei Wochen...seufz


2.Da kann ich nichts drüber schreiben "vom Grill", da wir nicht grillen....

3. Die Auswahl von was...ich denke mal weiter nach!

4. Da müßte ich mal wieder hin.....zum  Zahnarzt.

5. Die Sommerferien sind für mich jetzt zu ende...schade!

6. Der Gedanke an Urlaubsende gefällt mir gar nicht, aber da muss ich durch...ist auch was...ein bißchen mehr Abwechslung

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi und mein Lümmelsofa , morgen habe ich ein bißchen Aufräumen und Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun....aber ich muss mich seelisch auf den Montag einstellen....wieder Arbeiten !



noch eine....

Tunika! Direkt nach der ersten ...schwupp Jersey heraus gesucht und schon entstand diese:

Mein erster Eindruck beim Probetragen...."Hmm..sieht fast wie ein Schlafanzug-Oberteil aus"...beim zweiten Blick "Nöööö". Kommentar meines Michliebenden "Die erste sieht edler aus"....Liebtöchterlein "Hey, klasse...und so schnell genäht...wow"...das tut gut!

Heute werde ich mal versuchen die Variante mit den Fledermausärmeln zu nähen....begehe mich jetzt auf die Suche nach Jersey.....

Material: Schnitt Tara, verschiedene Jersey