Freitag, 4. Mai 2018

Freitags-Füller 2018

1. Ich hatte gerade einen verdammt leckeren Kartoffelaufstrich - fürs Brot - von meiner Kollegin probiert...jiami lecker, kann ich dazu nur sagen ähm schreiben.
2. Erst denken, dann reden....das sage ich  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  Sie erleichtert es, einen Arbeitsplatz zu finden, und gilt somit als bester Schutz vor Arbeitslosigkeit (Wirtschaftskunde, Klett-Verlag - Formen der Berufsbildung) .
4.  Olala.... darauf bin ich total scharf! - wird hier an dieser Stelle nicht verraten...psssssst! 
5. Ich ging mal wieder zum Arzt....zu einem Orthopäden....und alles ging ratzfatz...kaum hingesetzt, schon aufgerufen und der Arzt kam....das nenn ich mal verdammt schnell
6.   Mein Liebtöchterlein bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa und geniesse die Zweisamtkeit , morgen habe ich geplant, das Auto übern TÜV zu bringen und Sonntag möchte ich mein T-Shirt fertig nähen...die Sommersaison hat begonnen !
...und wie geht es mir jetzt...so nach - grübel - 2,5 Wochen ohne Tränen, Ausbrüche und Anschuldigungen...eigentlich Recht gut, auch wenn hier und da noch sehr böse und trübe Gedanken auftauchen....