Freitag, 10. August 2018

Freitags-Füller 2018

1. Jetzt kann ein kleines bissel Aufatmen...es kühlt sich Nachts ein bisschen ab......
2.  Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß wieder so seinen Hobbys zu frönen....aber erst einmal wieder aufräumen...seufz....
4. Unser gemeinsamer Urlaub...uuund meine allerliebste Freundin wieder zu besuchen (und es genießen....) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, warum manche Sachen/Dinge geschehen....und es einem so weh tut...weil man davon betroffen ist.
6. Sich über gewisse Dinge Gedankenzu machen ,das war  ist es nicht wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa.....EM schauen , morgen habe ich geplant,einen kleinen Ausflug mit dem Michliebenden ins kühle Nass zu machen und Sonntag möchte ich wie immer eigentlich Nichts tun....ähm schaffe ich nicht !
Und schon wieder ist eine Woche vorbei....eine Woche näher an unseren gemeinsamen Urlaub...yeah....was freue ich mich darauf!
Diese Woche bin ich mit meinen ollen Sachen umgezogen...von der ersten Etage in die zweite. Man o man....was sich da in Laufe der Zeit so alles angesammelt hat! Ich sage ja...Jäger und Sammler....irgendwie!
Wie es mir sonst geht...tja, leider immer noch so viele Gedanken...und ich weiß, das ich hier stille LeserIn von gaaaaaanz weit weg habe. Nein, ich werde mein privates Seelenheil hier nicht ausbreiten...