Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Mit dem Zug  bin ich schon lange nicht mehr gefahren....ähm das letzte mal vor einem Jahr und das von Wuppertal nach Essen (hui wie weit....) .
2.  Die Sonnenbrille steckt jetzt in meiner Tasche,  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant ist noch nicht geplant worden, aber in ca. 1,5 Monaten .
4.   Barfuss sind verdammt bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, die Wahl der Qual....wir fahren mit dem Auto .
6.   Ooooch....die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa - obwohl ich viel lieber jetzt woanders wäre - , morgen habe ich großes Aufräumen in meinem Zimmer inkl. Nähen/Sticken geplant und Sonntag möchte ich mein Kind - nach fast einer Woche - wieder in die Arme schliessen !

Nachträglich zu Muttertag....

....ein Kissen für unsere Mutter.

Unser Ma war über Muttertag verreist und deshalb kann ihr jetzt das kleines Geschenkchen überreicht werden.

Auch hier habe ich im großen WWW ein bissel gelinst (Spruch)...und in der Tat "Engel ohne Flügel nennt man Mama", das stimmt, denn:....sie ist immer da, hört zu, trocknet Tränen, lacht mit einem und noch viel mehr......

Leider sind mir zwei Missgeschicke beim Sticken der Kissenhülle unterlaufen....ähm "Ton-in-Ton" im mittleren Bereich der Stickerei (kaum zu erkennen...dumm gelaufen) und die Stickerei ist nicht ganz mittig. Seufz....habe halt nicht aufgepasst. Egal....Mama wird sich trotzdem darüber freuen - denke ich mal!

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn