Freitag, 7. September 2018

Irgendwo lagerten so einige...

kleine und große Jersey-Reste....Hmm Frau muss doch mal was weg arbeiten ähm nähen...also ran an den Speck, ähm Jersey!

OK...Vorder- und Rückenteil komplett aus einem Teil...aber für die Ärmel hat es nicht mehr gereicht...

Hmm….Tja...und so sind dann halt die Streifen an den Ärmeln entstanden...eigentlich nicht schlecht, oder??


OK....das mit dem Selfie...das übe ich noch ein bißchen...Ich muss dazu schreiben...es war ein wenig windig....

Steht mir aber nicht schlecht, das Shirt, oder??

Material: zweierlei Jerseyreste...ne Idee...und ab die Post..

Freitags-Füller 2018

1.   Genau heute  muss ich wieder diese Kopfies haben....mist der zweite Tag...manno…. .
2.   Einkuschliges Sofa inkl. dem Michliebenden und einen leckeren Tee an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne ….darüber denke ich gerade nach... kaufen.
4.    Meine ausgebeulte Leggings ist sehr bequem .
5.   Eltern  zu sein ist nicht einfach...aber schön....noch schöner ist es, wenn man seine eigenen Eltern noch hat...bzw. zumindest noch ein Teil davon....bin froh, das ich noch meine Ma habe!.
6.    Manchmal sind manche Äußerungen von TN  total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mich chic zu machen (Hochzeit...lach, aber welche?...man darf grübel!) und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun...wie immer !
Wie geht es mir....oh, bis auf die Kopfschmerzen - mist..sie sind wieder da...und jetzt infolge (zwei Tage) - eigentlich gut...die Ruhe vor dem Sturm, oder so ähnlich....mal schauen, wie es morgen sein wird...ich freue mich auf jeden Fall schon einmal wie Bolle...