Donnerstag, 9. Juli 2020

...der Wahnsinn geht weiter...ups..neee...


...die Masken kommen.

Habe jetzt mal etliche Panele vernäht (irgendwie konnte ich nicht daran vorbei gehen...)


Zwei Bärenmasken ala Origami....kaum gezeigt - bei den Kollegen - schwupp und weg..
Mein kleines allerliebstes Model musste wieder her halten - es hatte eigentlich keine Lust mehr dazu - ...Masken mit Harry Potter Motiven...ganz einfache quadratische genähte Masken....
Auch diese waren weg...einmal mein Liebtöchterlein, von meiner Schwägerin die Enkeltöchter und die Enkelsöhne meines Michliebenden....


Tja...da war ich wohl fleissig...Mona Lisa mit Mundschutz, was hobbymäßiges...und etwas von früher...hamstermäßiges...schwupp auch diese waren weg



Mona Lisa ist bei mir geblieben - fand sie toll -....und die anderen zwei...fürs Altentreff und für eine Kollegin (sie ist Reif für die Inseln)

Tja...und hier wieder Origamimasken (sehr gut nach zu nähen und sie passen suuuuper, vor allem für uns Brillenträger
Eine schöner als die andere, oder?
....Auch diese sind weg...Geburtstagsgeschenke...und einfach nur so...weg!


Die Empfänger haben sich darüber gefreut....so soll es ja sein!!

Material: div. Panele aus dem großen WWW (100 % Baumwolle), unifarbenen Baumwollstoff, Gummibänder, Nähgarn...und mächtig viel Zeit...