Freitag, 22. November 2019

Freitags-Füller 2019

1. Jetzt ist es sehr schön draußen....von der Sonne und so...aber sooooo kaaaaalt.
2. Das Wohnzimmer ist der Lieblingsplatz in meinem Haus unserer Wohnung.
3. Ein Feuerchen im Kaminofen...oh das wäre fein...vor allem Abends...aber leider haben wir keinen Kaminofen.
4. Fast alle haben schon ihre Wohnungen festlich bzw. weihnachtlich geschmückt.....wir noch nicht, bis auf zwei Adventskalender....aber es wird jedenfalls nicht heute geschmückt.
5. Bügelwäsche ...bis auf gaaaanz wenige Teile ...ist weg....aber ich mag nicht bügeln... .
6.  Leckeres Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mal einige Nähprojekte für Weihnachten fertig zu stellen  und Sonntag möchte ich mal versuchen ein paar Schritte draußen zu gehen!
So...eine Woche Krankschreibung ist um...die OP am Knie gut überstanden, aber hin und wieder zwickt und zwackt es....Mittlerweile kann ich an einer Krücke gehen und heute die erste Anwendung fürs Knie. Weiterhin soll ich mich schonen und laaaangsam lernen zu gehen, mit einer Krücke und dann ohne.... Aber irgendwie ist es auch nicht einfach für mich...mal nicht Auto zu fahren...so blitzschnell reagieren...seufz...aaaalles gaaaaanz langsam...bin ja lernfähig
Tja die Woche war nicht einfach, viel zu viele Dinge sind geschehen (nein...betrifft mich nicht so ganz, aber die Familie)...Unstimmigkeiten, nicht richtig zu hören, beleidigt sein...ach menno...warum machen es sich einige Menschen so schwer....