Freitag, 27. Juni 2014

Ein neues etwas wurde gesichtet....

 ...in unserem Garten......

Beim nähren Hinsehen entpuppte sich das kleine etwas als Eule. Ziemlich müde das kleine Ding, oder?????

Und noch ist etwas merkwürdig.....die kleine Eule öffnete sich und und...sie hat ein kleines Geheimfach...oh oh...das reicht für einen leckeren Milchkaffee bei unserem Bäcker...freu freu

Eine tolle Idee, von den Kinder-Ü-Eiern das gelbe etwas zu verarbeiten. Leider stammt diese Idee nicht von mir...habe sie aber aufgegriffen und die Anleitungen ist von hier und hier. Beide Anleitungen habe ich mit- einander kombiniert, weil eine ist für die kleinere Ü-Eiern und die andere für die Sonder-Ü-Eier (z. B. Ostern und Weihnachten...diese sind dann etwas größer).

Material: Baumwollgarn und kleine Ü-Eier

Freitags-Füller 2014




1.  Meine Füße erleben zur Zeit wieder die Befreiung...jaaaa...Sandalen, Schlappen...Freiheit für die Füsse.

2.  Zum Fussball gehören irgendwie Kartoffelchips, diese besorge ich meinen Süssen....und ich..tja..gehe irgendwie leer aus, weil ich gucke kein Fussball...Strafe muss sein!  

3.  Ich lernte Respekt gegenüber anderen zu zeigen, aber einige junge Menschen haben es leider nicht gelernt, ausser wenn sie was von einem wollen...kaum haben sie es was sie haben wollten, dann..ist der Respekt vorbei!

4.   Momentan ist nichts  aktiviert, ehr ausgelaufen...Akkus müssen wieder aufgeladen werden...nächste Woche Samstag...jaaaaaa!

5.   Es ist wirklich traurig, als mein Liebtöchterlein die Absage für ein Stipendium bekam....jetzt müssen wir irgendwie anders planen....ich wußte gar nicht das es so viele..... - egal! 

6.   Meinen geheimen Wichtel möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen, aber....hmm mein Geldbeutel sagt momentan was anderes...wegen Liebtöchterlein...mist...vielleicht doch???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fussballfreien TV-Krimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Aufräumen, Putzen, Einkaufen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun!