Freitag, 27. Juni 2014

Ein neues etwas wurde gesichtet....

 ...in unserem Garten......

Beim nähren Hinsehen entpuppte sich das kleine etwas als Eule. Ziemlich müde das kleine Ding, oder?????

Und noch ist etwas merkwürdig.....die kleine Eule öffnete sich und und...sie hat ein kleines Geheimfach...oh oh...das reicht für einen leckeren Milchkaffee bei unserem Bäcker...freu freu

Eine tolle Idee, von den Kinder-Ü-Eiern das gelbe etwas zu verarbeiten. Leider stammt diese Idee nicht von mir...habe sie aber aufgegriffen und die Anleitungen ist von hier und hier. Beide Anleitungen habe ich mit- einander kombiniert, weil eine ist für die kleinere Ü-Eiern und die andere für die Sonder-Ü-Eier (z. B. Ostern und Weihnachten...diese sind dann etwas größer).

Material: Baumwollgarn und kleine Ü-Eier

Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

Das ist prima, man muss nur Ideen haben

Bluh nah hat gesagt…

Ideen muss man/frau haben sehr süss :-)
Schönes Wochenende! :-*