Freitag, 3. Mai 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Mairegen bringt Segen, da wächst jedes Kind, da wachsen die Blätter und Blumen geschwind. - ..ein altes Sprichwort.
2. Fände es aber besser, wenn es warm wird, die Sonne scheint, aber doch nicht so!
3.  Heute sagten die Teilnehmer, das sie den Unterricht für diese Woche sehr spannend bei mir fanden....ups...was habe ich gemacht?.
4. Ich suche - wenn ich was suche - in der Regel von oben nach unten .
5. Ich habe kürzlich angefangen für mich einen Seelenwärmer (in Grannyformat) zu häkeln....puuuh, das zieht sich... .
6.  Bohemian Rhapsody habe ich zuletzt im Kino gesehen, ein toller Film.......
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi nebst Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mich um mein Outfit für etwas besonders zu kümmern (Stoffe/Jersey liegen parat)  und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun....!
Die Woche war recht kurz - dank es Feiertages -....und mir geht es gut...habe den kurzen Urlaub bei meiner liebsten Freundin genossen (ich zehre immer noch daran)...und ja...es war ruhig und besonnen...mal schauen, was die kommende Woche bringen wird...Meine Weiter/Fortbildung wurde bewilligt ...jaaa und jetzt bin ich gespannt..."Lernplattformen, Digitales usw...."