Sonntag, 18. Mai 2014

Socken, Socken.....



...sonst nichts? Ok, aber nur heute.....

Während der Nicht-Posting-Phase habe ich mal wieder so einiges fertig gestrickt...und jetzt, da der PC fast erneuert wurde....jaaaa, kann ich endlich mal wieder etwas zeigen:
Ladykracher so heissen diese Socken (Strickmuster von Regina Satta)....und das Garn...wow...eigentlich hat es einen anderen Namen...aber während des Strickens erinnerte mich das sehr an Rhabarber...oder?
Gr. 39/40 Verbrauch ca. 40 gr.

Ostern, tja, schon ein wenig her....Liebtöchterlein und ihre bessere Hälfte haben Eier gefärbt und ich habe das restliche Färbewasser dazu benutzt, um mal wieder - nach gaaaaanz langer Zeit - etwas zu färben.....Ja, kann sich sehen lassen oder??? Lila, blau, grün und ein bißchen rot.....

...und das Garn wurde jetzt zu einem Paar Sneaker mit einem Rollrand verstrickt. Gr. 39, Verbrauch ca. 80 gr.