Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller


1. Ein Lächeln ist kann andere bezaubern.

2. Den leckeren Schichtsalat von meiner Schwester ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Stress .
4. Mir fällt gerade ein, das ich eigentlich schon vor einer Stunde lauwarm duschen wollte....urgs....

5. Ein bissel mehr Zeit für mich...und meiner Familie, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden trinke ich eigentlich sehr gerne eisgekühlte Getränke....aber das ist ungesund, das weiß ich....aber die kühlen so herrlich ab .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fussballfreien Fernsehabend, morgen habe ich einen kleinen Ausflug ins Ruhrgebiet geplant und Sonntag möchte ich kein Fussball sehen und hören.... !