Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller 2017

 1.  Gesetzt den Fall aaach...das weiß ich jetzt einfach nicht...bin zu müde...seufz.
2.   Schöne bunt gefärbte Eier  gehören für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist in der Regel bei mir gaaanz früh morgens....da sitze ich ganz alleine vor einer Tasse Milchkaffee....und genieße die Stille.
4.   Voriges Wochenende habe ich einen wirklich verdammt leckeren Möhren/Nusskuchen  gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, dann ist der Sommer nicht mehr fern.
6.   Öfters mal, nein danke sagen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freue ich mich auf unser Lümmelsofa - bin so müde...habe mit meiner Ma die komplette neue Wohnung vom Liebtöchterlein geputzt , morgen habe ich geplant einzukaufen, noch kleine Geschenke zu zaubern... und Sonntag möchte ich einfach nichts tun !