Montag, 23. Februar 2009

....und noch mehr....Päckchen?

Von Janine bekam ich diese wunderschönen Sachen zu meinem Burzeltag....Ein ganz tolle Schal...in meinen Lieblingsfarben (gelb/orange/rot) total weich, kuschlig...und ach einfach wunderschön ihn um den Hals zu legen (oder auch auf die Schulter)...das Muster ist auch ganz toll...nur leider kommt es hier nicht ganz gut rüber...obwohl die Digi macht schon tolle Bilder... Hüftgold...leckeren Tee, ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle (traumhafte Farben)...etwas zum schmöckern und eine kleine Schachtel mit allerlei zum Basteln (Ketten etc.) Vielen lieben Dank an Dich Janine einen gaaanz dicken Knuddler an Dich!

Geburtstag....jaaaa heute und was für einer...

Ja, es ist amtlich, ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden, und wieder ein Jahr näher an der Rente...oh je, ich kann es kaum glauben....aber...so ist es nun einmal. Will jetzt hier nicht jammern.

Heute morgen habe ich wunderschöne Päckchen ausgepackt unter anderem das von Sandra
Eine wunderschöne Tilda-Engelbüste (habe selber schon mit dem Gedanken gespielt so einen kleinen Halbengel zu nähen....), ein kleines Seepferdchen aus dem neuen Buch und klar meine Lieblingsnaschies...Lakritze. Liebe Sandra gaaanz dollen lieben Dank...Deine Büste steht jetzt in meinem Schlafzimmer auf dem Fensterzims und sieht klasse aus!

Von Maria bekam ich auch ein Päckchen.....
Einen süssen Tildabeutel (total weich und kuschlig) aus Rosaliestoff...leckere Naschies...ratet mal welche..jaaa klar Lakritze (die Sorte kenn ich noch nicht...muß ich jetzt gut verstecken, weil meine Michliebenden...schwupp und weg) und zwei wunderschöne Stöffchen. Liebe Maria..gaaanz vielen lieben Dank..ich überlege schon die ganze Zeit...was packe ich rein...hmm Strickzeug, Nähzeug...grübel...ach da kann man so viele schöne Dinge reinpacken...

und das letzte Päckchen vom Geburtstagswichteln kam von Daniela


einen wunderschönen Tildaengel in blau mit Spitze...toll...neben meinem Schlafengel ist das nun der zweite...und beide passen super zu einander...und sitzen jetzt auch bei mir im Schlafzimmer auf dem Fensterzims....und leckere Naschies (wurden schon versteckt, weil meine Bande...räusper)..tolle Stöffchen und Spitze. Liebe Daniela...bin immer noch ohne Worte gaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank!