Freitag, 8. Januar 2010

ENTWARNUNG.....gefunden....

Da ist sie...die lang gesuchte und heißbegehrte Brille......Wo war sie....tja...X-mal daran vorbei gegangen, X-mal fast vorbei gesucht und...ach ich weiß nicht. Überall habe ich gesucht:
Kühlschrank (hätte ja sein können)
Wohnzimmerschrank (hmm vielleicht im Aufräumwahn mit weg geräumt)
Badezimmer, Schuh- und PC-Schrank, im Schlafzimmer (in meinen div. Kisten...)
in den Regalen und darunter

Aber dann nahm ich mir meine Nähecke vor, wollte als erstes den Inhalt des Mülleimers entsorgen...und so ganz leise, unschuldig lag sie neben diesen Mülleimer... Die Frage stellt sich nun, wie kommt sie dahin....Aber sie ist da...und ich kann wieder so richtig gut gucken..
Vielleicht war die Androhung, ich besorge mir eine neue Brille, doch richtig!

Ich danke Euch allen mit den vielen Tipps, wo sie denn hätte sein können! Diese Tipps merke mir für die Zukunft und lege sie nur noch an einen bestimmten Platz ab...Versprochen!