Freitag, 21. August 2009

TIIME DEFECT......spielt wieder

Time Defect spielt wieder......lang hat es gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Rock-Pop-Schule der Folkwang-Schule in Essen feiert 10jähriges Jubiläum und zwar am 05.09.2009......

Viele Gruppen spielen mit...

Also am 05.09.2009, WeststadtHalle (in unmittelbarer Nähe vom Limbecker Platz), Essen
Eintritt frei (es lohnt sich also!!)
Einlass ab 18.00 Uhr.....und dann ab 19.00 Uhr geht die Poooooost ab..


Bis dahin viel Spaß....and groove up....yeah....!!!!!

Posted by Picasa

und wieder was fertiges......

Gerade der Nähma entsprungen...ein Schutzumschlag für ein sehr interessantes Buch.

Mit einer kleinen passenden Stickerei verziert....naaaaa welchen Titel trägt dieses Buch?


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Perlen, Satinband, Stick- und Nähgarn
Posted by Picasa

1. Schultag....morgen

Jaaaa ich bin jetzt das Schulkind und werde morgen eingeschult - so steht es auf der Einladung - und bin absolut aufgeregt.

Ach ja....hier werde ich demnächst - sofern ich es aus- und durchhalte - 3,5 Jahre 3 mal wöchentlich abends bis morgens hingehen/fahren.

Ob ich morgen von meinen Michliebenden eine Schultüte bekomme....hmm den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich schon desöftern in der Vergangenheit gegeben. Ich warte mal ab und werde morgen hier berichten!

Schluß aus und vorbei...und vielleicht nie wieder???

Jaaaa ich bin PC-los.....Vorgestern hat er sich mal wieder verabschiedet. Peng, Sicherung raus und aus die Maus ähm PC.

Sicherung rein....puuh...Bildschirm schaltete sich ein, der Drucker rührte sich...aaaaaber ... nicht der PC...aus vorbei nix mehr....

Nächster Gedanke..."Oh, die Daten und all die anderen Dinge...was nun?" Mein Michliebender grübelte ein wenig und..."Morgen sieht es anders aus". OK...ich ging zu Bett und der nächste Morgen, nix da...PC blieb aus...aber, Frau ist ja schlau und warf das kleine Netbücklein an...jaaaa Frau ist wieder online. Super, aber die Daten vom Großen...nichts. Kommentar von meinem Kollegen "Machst Du regelmäßig eine Datensicherung?" "Ähm Datensicherung, wie, was...ähm"...tja, Frau macht keine Datensicherung, na toll! Unser Admin im Büro meinte nur "Das hört sich fast so an, als wäre das Netzteil von ihrem PC kaputt. Aber ich gebe ihnen mal ein PC-Kabel mit...anschließen, vielleicht liegt es auch am Kabel!?"...Kabel ausgewechselt. Nix da...kein Muck, also doch und vielleicht das Netzteil?????

Quittung rausgesucht, denn mein Großer hat sich schon voriges Jahr mal verabschiedet....und ein Computerfachmann hat dann das Netzteil ausgewechselt. Tjaja...wie gut das ich mich doch ein wenig auskenne...das Teil wurde vor ca. 11 Monaten ausgewechselt...Tjaja...1 Jahr Gewährleistung ist drauf....und am Montag kommt der PC-Fachmann und wechselt aus. Mal schauen, was er uns berechnet...und ob mein Großer noch eine Chance hat...????

Ich werde berichten!

Geheimnisse.........????

Karla hat mich dazu eingeladen, 5 Geheimnisse zu verraten (bzw. 5 Dinge die ich liebe).

5 Dinge die ich liebe.....

1) mit meinen Michliebenden (Liebtöchterlein und mein Michliebender) zusammen zu sein

2) mit meiner Schwester ausgiebig leckeren Milchkaffee (sie hat so einen tollen Kaffeeautomaten) trinken und über jede Menge sinnige und unsinnige Dinge reden und lästern

3) mit lieben Menschen/Freunden zu mailen (winke winke.......) und telefonieren

4) meine Lisa, Janome und Ovi regelmäßig zu benutzen und neue Dinge zaubern....seufz und

5) mehr Zeit für meine Hobbys zu haben

So, und nun würde ich mich riesig freuen, wenn die folgenden 5 netten Bloggerinnen den Spaß auch mitmachen!
Viel Spaß.......bei den Geheimnissen......pssssssst