Samstag, 3. August 2013

Freitags-Füller 2013

1. Endlich wieder zu Hause....auch wenn wir heute schon Samstag haben....aber eigentlich wäre ich noch sehr gerne auf dieser wunderschönen Insel geblieben...seufz...
2. Die Wahrheit ist eine von ganz vielen wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise machen wir erst im nächsten Jahr....vielleicht wieder nach Jersey??? Au ja, das wäre fein...
4. Der Sommerschlussverkauf ist jeden Cent wert - zumindest auf der Insel Jersey - hatte leider nicht so viel Geld mit...tststs
5. Sieht aus als ob ich jetzt nur noch eine ganze Woche Urlaub habe....schaaaade!

6. Jetzt eine leckere Jersey Ice-Creme...... , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich aufs Kofferpacken (bezogen auf gestern) , morgen habe ich die Rückreise nach "D" geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun....lange schlafen, es geniessen wieder im eigenen Bettchen zu schlafen!