Sonntag, 12. März 2017

Klassentreffen nach 39 Jahren...

....das war was!

...und es sind nicht alle gekommen. Leider verweilen zwei ehemalige SchülerInnen nicht mehr unter uns....aber dennoch...sind einige gekommen!

Irgendwie haben sich die Jungen ähm Männer kaum verändert - ok das kleine Bäuchlein ist hier und da ein bisschen runder geworden, die Haare ein etwas dünner......Die Mädels...na klar...man hat sich erkannt. Muss dazu schreiben....ich tue mich da manchmal ein wenig schwer mit dem Erkennen von Personen nach sehr vielen Jahren...Manche verändern sich im Aussehen...

Es war einfach Klasse, toll....wir haben darauf los geschwätzt, als hätten wir uns erst gestern in der Schule verabschiedet. Neeee war toll...und ich hoffe wir sehen uns bald wieder und nicht erst wieder in 39 Jahren...mit'm Rollator.....

Nach dem leckeren Mittagsbrunch...


.....vor dem "underground" Minigolf spielen....


Ach war dat schön....aber wir Mädels...so haben wir es uns versprochen werden uns vorab noch treffen...