Montag, 21. April 2008

Badebomben/Duschgel gegen Schnecke + Anhänger

Diese schönen Sachen habe ich heute von Cathrin zugeschickt bekommen...oh ich sage nur "lecker"...nein die Sachen kann man nicht essen, aber geniessen u. a. sind das Badebomben in der Duftrichtung Lavendel und Orange, Duschjelly in Zitrus und Massagebären auch in Zitrus. ....und es duftet hier...einfach herrlich...aber ob ich meinem Liebtöchterlein eine Bombe gönne..hmm ich überlege noch...


Und das hier bekommt Cathrin von mir:

1 Schnecke ala Tilda, 1 Bärentatzenschlüsselanhänger, 1 Bärenschlüsselanhänger und mein Erstlingswerk...1 kleine Schnecke ala Tilda als Schlüsselanhänger...hoffentlich gefallen Cathrin die Sachen.

Material: Nicki, Stoff, Watte, Minimohair, 2 Miniperlen, Satinbänder und 3 Schlüsselanhänger

gerade von der Nadel gehüpft....

Gerade fertig geworden, habe ja schon ein Paar Sneakers aus dieser Wolle gestrickt, aber dieses Paar ist für mich, warum...bitte das nächste Bild anschauen:


Jetzt weiß man auch warum...ab Fussmitte stimmt der Musterrapport nicht mehr, daß heißt ich mußte tricksen; Reste zusammenknoten und ähnliche Wolle finden. Tja und das sieht man ganz deutlich an der Fußspitze. Aber da diese für mich sind...ist das egal, mir gefallen sie so, oder?

Material: Regia Baumwoll/Mischgarn, Gr. 39 ca. 48 Gramm

mal was pferdenärrisches für Mädchen...

Tja was kann/soll man einem pferdenärrischem Mädchen schenken, ganz einfach...man nehme ein großes Gästehandtuch besticke es mit einem Pferdekopf...und mit dem Namen des Kindes, damit kein anderer das Handtuch benutzen kann. Bin mal gespannt was die kleine/große Dame dazu sagen wird.

Material: 2 Waschhandschue, 1 gr. Gästehandtuch und klar Stickgarn für die Sticki