Donnerstag, 1. Januar 2009

Kalenderwichteln bei den Wichtaholicern

Vor ein paar Tagen wurde mir doch ein sehr seltsames, riesengroßes und dünnes Paket von Amazon übergeben...darauf stand "Jemand möchte Ihnen eine Freude bereiten"...konnte mich gerade so bremsen es nicht zu öffnen...dachte mir "hmm Neujahr, sind ja eh nur noch ein paar Tage".

Puh, war auch gut so, denn heute morgen wurde der seltsame riesengroße Umschlag geöffnet und heraus kam dieser wunderschöne "Schafkalender".......


und von wem??? Von Nicole und sie hat genau meinen Geschmack getroffen...ein Kalenderblatt ist witziger als das andere...lustige Schafe, einfach goldig. Gaaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank an Nicole ...und wo hängt er jetzt...in der Küche und zwar dort, wo ich ihn jeden Tag sehen kann, und einige Termine wurden schon eingetragen.

Jetzt bin ich selber gespannt, wie mein Gegenpart den selbstgebastelten Kalender findet....

Socken....

Diese 4 Paar Socken habe ich noch im alten Jahr gestrickt.....
Material: Schoeller Wolle "Fortissima Socke Color, Gr. 41 mit 3 Rollrändern gestrickt, Verbrauch ca. 70 gr.

Material: Regia Softy, Gr. 35, Verbrauch ca. 60 gr.

Material: aus dem aktuellen Opal-Abo, 1 Paar Herrensocken Gr. 44, Verbrauch ca. 70 gr.

Material: Regia Wolle (traumhaft sage ich da nur), Gr. 39, Verbrauch ca. 60 gr...und da noch etwas übrig geblieben ist, werde ich mit einigen anderen Resten....1 Paar Sneaker für mich noch zaubern.