Mittwoch, 13. Juli 2011

Täschchen, Täschchen....

Heute habe ich die kleinere Variante von Brittas Täschchen ausprobiert! Nicht schlecht, zumal ich auch heute unser Medizinschränkchen von div. alten Medikamenten befreit habe und die losen Pflaster endlich in ein entsprechendes Täschchen gepackt werden konnten!...Paßt auf jeden Fall eine Menge rein! Hier wieder ein größeres Täschchen, mal mit einer anderen Sticki.....die ich auf Entdeckungstour meiner Sticksoftware gefunden habe. Ich wußte gar nicht, das noch so viele und schöne Dateien in der Software versteckt sind....wow kann ich da nur sagen...und u. a. war dieses beflügelte Herz dabei:





Ein drittes habe ich auch gestickt...aber seufz, ich habe den Reißverschluß beim Zuziehen kaputt gemacht - jaaa ich weiß, wo rohe Kräfte sinnlos walten..... - muß jetzt einen neuen Reißverschluß mit der Nähma einnähen...bäh, ich mag nicht...muß aber sein!


Material: div. Baumwollstoffe, Stickgarn, Reißverschlüsse, Volumenvlies

bunt, bunt ...ist alles was ich hab...

und noch einige andere Farben wurden verwendet.....

Ich konnte es nicht lassen, nach dem grünen Kissen wollte ich noch unbedingt ein farbiges machen
und die rückwärtige Seite wurde mit einem wunderschönen Batikstoff versehen.




....bin schon fleissig beim dritten Kissen....seufz, das kann wirklich ne Sucht sein bzw. werden!


Material: Baumwollgarn, Patchworkstoff und Watte