Sonntag, 19. September 2010

Welchen soll ich heute tragen?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden......

Gestern beim Bloggertreffen in Dortmund überreichte mir Claudia ein sehr geheimnisvolles Säckchen....jaaa ....und siehe da...neue Ringaufsätze...toll...ähm schwierig....welchen soll ich aufziehen und ....


einen roten Fliepi, einen türkisfarbenen Fliepe,....eine Lakritz-Schnecke (meine Leibspeise) und und...einen wunderschönen Fliegenpilzaufsatz...träum...

Und jetzt? Welchen trage ich heute?

Diesen hier:



...morgen? hmm....ich überlege noch!

Liebe Claudi...mächtig viele Knuddels an Dich!!!!!!

Das Projekt....

...neigt sich dem Ende zu.


Gestern am späten Abend - nach dem Bloggertreffen in Dortmund - habe ich noch die Halsblende an gestrickt.

Heute morgen - liebevoll :( - die ganzen Fäden vernäht und provisorisch (dank zweier Rundstricknadeln) die Ärmel festgesteckt und Probe angezogen. Jaaa, bin zufrieden, sie paßt, gefällt mir und...jetzt muß noch nur alles verbunden werden und natürlich die Knöpfe.

Denke mal, dass das Projekt heute abend total fertig gestellt wird.