Samstag, 2. März 2013

Etwas kleines/großes ist ....

gestern abend von der Nähma bzw. Sticki gehüft....


Es sieht aus wie ein Utensilo, es ist auch ein Utensilo..mal mit einer hellbeigen Krempelkante oder mal mit einer rot/weißen Krempelkante....mit mächtig viel Platz für viele Dinge.


...und schwupps, die Krempelkante hoch gekrempelt....schon ist das Utensilo eine Tasche...hmm zum Einkaufen, oder auch zum Transportieren von...naaaa...oh ein Wollknäul! Bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird....wer das ist...psssst!




und passend dazu (ok, vom Stoffmuster her nicht, aber von der Farbe) ein kleiner Schlüsselanhänger ala Herz (ith-Datei - Freebie)....mit leckeren Bonbons gefüllt...hmm lecker, für den Notfall!


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Reißverschluss, Kamp Snaps und ein bissel Geduld!