Montag, 27. Oktober 2008

eine Skandal-Kette...oder was???!

Jaaaaa, eine Skandal-Kette, warum? Bitte einmal hier nachlesen...und dann wißt Ihr warum Skandal.

Mir fiel heute eine Tüte aus dem Schlafzimmerschrank entgegen und da Frau ja so neugierig ist, sah sie hinein und siehe da...Material und Zubehör für die Skandal-Kette. Kurzerhand mal eben aufgefädelt und fertig zum Ausführen! Nett, nicht?

Material: Bändchengarn, Hutgummi und Verschlußperle

eine kleine Überraschung...

Heute habe ich von Suse eine kleine Überraschung zugeschickt bekommen..ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle (wow, was für wunderschöne bunte Farben - leider auf dem Bild nicht zu erkennen, aber in Wirklichkeit...traumhaft), fürs Schleckermäulchen, leckeren Tee (schon probiert, kannte ich noch gar nicht), Gummibärchen, Dauerlutscher...und eine wunderschöne Karte.

Vielen lieben geknuddelten Dank Suse....aber ich habe die Knotentasche sehr gerne für Dich genäht....und DANKE!!! Hoffe Du liest das hier, habe Deine E-Mail verbummelt...sorry!

Adventkalender gegen....hmmm riecht das lecker...

Mein Tausch mit Nadja...

Adventska- lender gegen diese wunderschönen, leckeren, duftenden Sachen.

Lecker riechende Seife, u. a. eine nach Marzipan (konnte meinen Michliebenden gerade daran hindern darin herzhaft reinzubeißen), einen Likör (hmm jiami, mal schauen, wann der genossen wird), Marmelade (Himbeer für meinen Michliebenden und Pflaume nur für mich), Duftkerzen und Augen-Make-Up (das hat sich das Liebtöchterlein gekrallt)....
Vielen lieben Dank für Dein Überraschungspäckchen, einfach nur K L A S S E!!!! Ganz vielen lieben geknuddelten Dank.

alles was glänzt.....


Ist das nicht ein traumhaftes Collier? Woher ich das jetzt habe...aus einem wunderschönen Wanderpaket "alles was glänzt" und Martina hat diese schöne Kette hergestellt. Habe mich beim Auspacken des Paketes in diese Kette verliebt. Nun ist sie mein und das Paket geht morgen weiter auf Wanderschaft....

Irgendwas strickt sich schief...ähm falsch

So etwas ist mir beim Stricken noch nie passiert...der Rapport wurde auf einmal ganz anders.
Links ist der fertige Sneaker und recht...die soll noch fertig gestrickt werden. Genau am Käppchen fing das Desaster an.








Gegen Knoten habe ich ja nichts. Es kam einer...ok...auch kein Problem, nur beim weiter stricken...ups...da fehlt doch noch die blaue Farbe und irgendwie stimmt das eingefärbte Muster nicht mehr.....










und hier die Bescherung noch einmal...alles stimmt nicht mehr und eigentlich wollte ich den
letzten Sneaker gestern fertig nadeln und ab die Post...sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen Herrn sein. Geht nicht, so etwas kann man/frau doch nicht verschenken! Mein Michliebender wollte mich aufmuntern und sagte "Ach das sieht man doch nicht....und Männer achten nicht darauf"...Netter Versuch aber...neeee so etwas
und fragen...wenn das nicht klappt, werde ich mich an den Hersteller wenden...mal schauen, was daraus wird...nur schade um die Arbeit! Manno!!!!!