Montag, 19. August 2019

Was macht man bei Regen?

...Hmm, ja was macht man im Urlaub bei Regen....gehe mal grübeln.....
OK...im Regen rausgehen...ABER...ich habe keinen Friesennerz noch einen Regenschirm dabei...mist, vergessen...den Regenschirm...Friesennerz, den kann ich mir besorgen!


Ach so....Lesen, Fernsehen gucken, Radio oder Musik hören, schlafen, chatten....oder oder....wäre eine Alternative...

OK...ich habe mir was eingepackt, weil meine Finger können ja - bekanntlich - nicht still sein....


....und das Häkeln/Stricken/Nähen....entspannt mich sehr, obwohl sich manche  das so gar nicht  vorstellen können. Also das Häkelzeug raus und dabei Radio hören....lach, wie gut das es in diesem kleinen zuckersüßen Häuschen über WLAN verfügt...yeah...

Zuhause hatte ich schon mit den asymmetrischen Tuch namens "Fingon" angefangen und war selbst über mich erstaunt, das ich die Anleitung direkt beim ersten mal verstanden habe (ok....das direkte Dreiecktuch nach diesem Muster wurde mehrmals aufgeribbelt)


...Ein sehr schönes Muster.....und natürlich von diesem Bobbel (es schrie mich förmlich an an "kauf mich...kauf mich...ich will Dein sein"...kann man da widerstehen?)!!!...


....und hier das Beweisfoto....ich häkle ohne Unterlass...lach....mit einem kleinen Sonnenbrand...tjaja, man sollte die Sonne nicht unterschätzen!!!