Samstag, 6. Oktober 2012

Tassenteppiche...

...und ehrlich, ich weiß schon gar nicht, wie viele ich davon hergestellt habe. Aber ich liebe sie...egal was drauf kommt....mein Michliebender amüsiert sich immer darüber, wenn ich welche herstelle!

Diese zwei habe ich für ein Ehepaar hergestellt. Der Ehemann wollte so gerne ein Hufeisen  aufgestickt haben, aber meine Sticki hat gestreikt (ok, war meine Schuld, ich habe Metallgarn verwendet und die Sticki mag solche Garne nicht...grrr...egal...)....und dann habe ich halt kreisrunde Appli für die Tassen aufgestickt!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn

Herbstliche Deko




...ich habe es mal gewagt, unsere WZ-Fenster ein wenig herbstlich zu dekorieren....


handgefertigte Kürbisse (nein, diese habe ich leider nicht selbst hergestellt....) und schöne kleine süsse Teelichte ala Kürbisse und Fliegenpilz


...und hier zwei leckere Kürbisse (Hokaido und Butternut)...schwupp entsprungen von der Sticki


Material: Nicki, Watte und Stickgarn