Freitag, 14. Juni 2019

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich die Zeit ein kleines bisschen zurückdrehen, mit dem Wissen von heute! 
2. In wenigen Wochen …..dann habe ich endlich Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht ...hmm...ja was denn?.
4. Es gibt nichts zum Abendessen.
5. Drüben bei den Nachbarn ….da kann ich nichts einsehen....ansonsten sehe ich nur gaaaanz viel Wiese.
6.  Radler-Hosen (vor allem die selbst genähten) in bei der kommenden Hitze extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den üblichen Freitagskrimi...oder Lets dance , morgen habe ich geplant, meiner Ma beim Ausfüllen verschiedener Formulare zu helfen  und Sonntag möchte ich ein bissel an meinem Outfit herum werkeln!
Die Woche war kurz...yeah...nur vier Tage...Das Arbeiten war fast entspannt und zu Hause...ja....aber naja, das alte Problem ist nach wie vor da...und irgendwie versuche ich es zu ignorieren. Dennoch habe ich wieder was entdeckt...nenene...manche Personen haben es doch verdammt nötig irgendwo herum zu geistern....wie gut das ich schon seit Jahren herum geistere und es nicht machen muss...Aaaah und in....ja wenigen Tagen ...geht es los...Richtung Köln....seufz....freue mich schon und mehr..