Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller 2018

1. Gestern Abend war ich mächtig lange auf und habe zusammen mit dem allerliebsten einen Thriller in englischer Sprache angesehen......
2. Es wird bestimmt besser sein.... dieses Jahr.
3. Das lustigste  ....ich schlafe mal länger als sonst....aber das muss ich mir bald abgewöhnen, die Arbeit ruft...seufz .
4.  Das alte Jahr (2017) ist vorüber, wo soll es denn jetzt hingehen?...es kann nur besser werden, als das alte Jahr 2017..Schacka!
5. Ich sage  "wie geht es jetzt weiter mit uns", und er sagt "Du musst Dir keine Gedanken machen, ich bin doch bei Dir und nicht woanders!"
6.  Es hat sich verkrochen (vielleicht waren wir zu laut)....das "Glück", die "Unbeschwertheit" , das "Vertrauen" usw , und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Star Wars" mit dem  allerliebsten, morgen habe ich geplant, meinen Hobbys zu fröhnenund Sonntag möchte ich den letzten Tag vom Urlaub geniessen !