Freitag, 16. März 2018

Postkarten aus aller Welt....

....schwuppdiwupp....drei Postkarten innerhalb von wenigen Tag...


Die erste Postkarte kam vor wenigen Tagen hier aus...und zwar.....aus den Staaten, dem Bundesstaat Minnesota (10.000 Seen) und aus der Stadt Ohio....hier ist das Museum "The Rock and Roll Hall of Fame" abgebildet.....


Diese Postkarte erreichte heute ihr Ziel und zwar aus Norwegen, aus der Stadt Oslo....passend zu meinem Hobby....schööön...


...und diese war auch direkt dabei...aus den Niederlanden, der Stadt Nieuwegein...passt ja...bald haben wir Ostern...schööön...und wenn ich aus dem Fenster schaue...brrrrr....kalt...

Bin mal gespannt.....woher die nächsten Postkarten kommen...ach das macht Spaß....werde weiter berichten

Freitags-Füller 2018


1.  Weil ich heute gut drauf bin und freue mich auf meinen Feierabend...yeah...
2. Meine ganzen Erfahrungen und Schicksalsschläge die ich bisher so machen musste durfte, haben mich zu zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche an einem Freitag....schreibe ...ähm tippe ich den Freitags-Füller...macht Spaß, macht nachdenklich....und es tut gut.
4.  Manche bzw. viele Dinge gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste _was mir passiert ist.....ist mein Liebtöchterlein...ich mag Dich nicht missen!! bin stolz auf Dich und mehr!
6.  Dieses "verarschen" und mehr.... das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi oder doch Lets dance mit dem Michliebenden, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltswahn zu erledigen und Sonntag möchte ich die Zweisamkeit genießen!
Zur Zeit geht es mir besser.....wenn da nicht da jemand wäre, der/die/das wieder kaput macht, mit irgendwelchen Bemerkungen/Posts usw. Ich warte ab, wie der März/April laufen wird...Ja genau, denn ich weiß, das mein Blog von den entsprechenden Personen gelesen wird!