Montag, 25. März 2013

Schon Ostern....nein....

...ich durfte mein Packel schon öffnen. Bei Ravelry gab es ein Osterlausiwichteln mit einem Rätsel (von meinem Osterwichtel gestellt)...boah nicht einfach. Mein Osterwichtel hat mir einen Brief geschickt und diesen mußte ich entschüsseln. Oh weh, ich und Rätseln...ok....die Buchstaben waren vertauscht...keine Hilfe....aber, halt Stopp...eine kleine Hilfe hatte ich schon! Die Begrüßungszeile, jaaa und schon konnte ich mein Rätsel entziffern. Kaum entziffert meldete ich mich bei meinem Osterwichtel und schwupp brachte mir Ihtr Mann das Packel vorbei (sie wohnt bei mir in unmittelbarer Nähe)


Jule schrieb mir, das sie jetzt erst angefangen hat zu nähen und ...und ich finde als Nähanfängerin hat sie für mich eine wunderschöne Tasche gezaubert.....Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich liebe Jule!

Eine Dose für meinen...


....Michliebenden!

Heute hat er Geburtstag und er liebt leckere Süssigkeiten. Diesmal wollte ich diese Leckereien mal etwas anders verpacken. Da kam das Freebook von Farbenmix (allerdings habe diese Dose ohnen Blütenblätter genäht) zur rechten Zeit und Dank der Kamp Snaps kann mein Michliebender immer wieder aufs neue entscheiden, ob gemustert oder uni.....


Bin gespannt was er dazu sagen wird......

Material: 1 Blechdose, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Kamp Snaps