Freitag, 26. Juli 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Gestern war es hier fast 40 Grad plus Grad.
2.  Zur Abkühlung gehe ich heute Abend unter eine lauwarme Dusche .
3.  Wenn so warm ist  möchte ich am liebsten nichts tun....nicht rausgehen, sondern im kühlen bleiben...wenn möglich .
4.  Mein Schlafplatz ist und bleibt mein Bett....aber ohne Bettdecke...zu warm .
5.  Der beste Durstlöscher lauwarmes Wasser mit einem Spritzer Zitrone...denn von eiskaltem Wasser bekommt man Bauchschmerzen .
6.   Wassermelone ist zur Zeit mein Lieblingssnack schön gekühlt aus dem Kühlschrank .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lauwarme Dusche , morgen habe ich geplant, ganz schnell die Hochzeitskarte fest zu stellen....  und Sonntag möchte ich möchte ich aus meinem Chaos wieder Ordnung machen....!
Was für eine Woche....über 40 Grad...waaaarm und dazu waren wir (d. h. fünf Teilnehmer und ich) in der Phänomenia in Essen und anschließend noch Pizza essen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs...was für eine Hitze....seufz...aber schön war es....gehe jetzt erst einmal duschen...