Sonntag, 1. Juli 2018

Grannykissen...Finale....

...fertisch......yeah........und mein kleines Model wollte es sich nicht nehmen lassen, dass große Grannykissen - Retrostyl - zu präsentieren....


Zum kuscheln fand er es auch ganz schön.....aber irgendwie wollte er auch ganz schnell wieder ins Haus....zu warm, meinte er...


Trotz der Hitze er wollte noch ganz schnell die Rückseite der Kissenhülle zeigen.....


Dieses Kissen soll jetzt als Bodenkissen verwendet werden...d. h. wenn irgendwer bei uns sich auf dem Boden rum lümmeln möchte, dann kann er/sie sich auf das Kissen setzen....oder so...damit der Po nicht so kalt wird...

Ganze 930 Gramm Baumwollgarn habe ich verhäkelt, das entspricht - muss mal eben nachrechnen...grübel... - fast 19 Knäulchen a 50 Gramm. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sich die Kiste mit dem Baumwollgarn nicht leerer geworden ist......

Material: Baumwollhäkelgarn, Häkelnadel 2,5 mm, einfaches Grannymuster,  acht Herzchenknöpfe und ein Kisseninlett (80 x 80 cm)