Freitag, 24. November 2017

Adventskalender 2017....da ist....

....er,,,,mein Adventskalender..


 ...Das Packel durfte ich ja schon öffnen...alles vorsichtig heraus genommen uuuund...
schöööön...alles in einer Holzbox (ich liebe solche Teilchen)....schön...ich freue mich schon wie Bolle darauf...

Aaach liebe Adventskalenderwichtelfee....ich bin so gespannt und mehr...vielen lieben Danke!

Freitags-Füller 2017

1.  Ich könnte mal wieder unbeschwerter sein.....und eigentlich bin ich auf einem sehr guten Weg dort hin.

2. Manchmal frage ich mich....was trotzen die Schotten drunter ihrem Kilt....tststs....bin ich neugierig..

3.  Bloß nicht von den Gefühlen leiten lassen und von einer gewissen Person in den Wahnsinn treiben lassen....Schacka...Pech gehabt...Ätsch!

4.  Nicht mehr lange und der  Weihnachtsmarkt ist eröffnet... nicht nur hier...

5.  An meiner Tür  hängt noch nichts weihnachtliches.....tststs .

6. Durch das viele Tippen, Nähen, Stricken uvm...sehen meine Fingerspitzen ein wenig ramponiert aus...und das Wetter hilft leider noch ein bisschen mit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, alle Sachen, welche ich brauchen zusammen zu suchen und Sonntag möchte ich mit dem Allerliebsten brunchen gehen...schleck, lecker!