Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller 2014

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1.  Ich weiss zwar nicht was morgen bei der Wahl heraus kommt aber ich gehe zur Wahl....ob ich das richtige Kreuzchen setze....mal schauen!

2. Das Wetter, mir gefällt's.

3.  Was ist mit den anstehenden Urlaub? Nur noch sechs Wochen...freu freu freu....die Seele baumeln lassen.

4. Kreischalarm.... eine Handtasche von ...ähm....vor lauter Kreischalarm...VERGESSEN!

5.  Letzten Endes kommt doch alles heraus, oder?

6.  Erfrischenden selbst hergestellten Icetee....der Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Aufräumen, Putzen, Kochen, Nähen...und Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich auch Nichtstun....aber ich muss noch so viele Hefte / Aufsätze durchlesen und benoten !

Unser Logo....

 ....an von unserer Schule (meinen Arbeitgeber) wird jetzt professionell digitalisiert....Ich habe es mal selbst versucht...und und und....naaaa, nicht schlecht, oder????

Die vier Punkte waren ja kein Problem....aber die Schrift...seufz..und keiner verrät mir, welche Schriftart unser Logo ziert...ich bekomme es noch raus!








.....und hier mal für unsere Schreibtische.....


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn