Montag, 14. April 2008

Wo ist meine Schere.....Scherenfinder???

Diesen Scherenfinder habe ich mit Kirsten getauscht - dafür bekam sie ein TaTüTa aus Bärenstoff genäht - ....und ich habe sofort meine Stickischere drangesteckt....yeah...jetzt finde ich sie wieder, weil ich bin immer auf der Suche nach ihr, vorallem wenn die Sticki stickt und...grrr...ich weiß bin eine Chaotin...nur wer Ordnung hält ist faul zum Suchen...jaaaa ich bin auf der Suche....Danke Kirsten, die Suche hat nun zumindest bei dieser Schere ein Ende!


Eierwärmer oder doch Deko?

Habe mit Ela gegen zwei TaTüTas diese zwei wunderschöne Eierwärmer getauscht! Und wenn ich ehrlich bin....als Eierwärmer viel zu schade...sie stehen jetzt im WZ auf der Fensterbank und super schön - vorallem in meinen Farben - notfalls kann ich sie ja mal als Eierwärmer missbrauchen, aber nein, das möchte ich nicht...ist doch viel zu schade...und Ela hat noch diese schöne Brosche dabei gelegt (mein Liebtöchterlein wollte schon...und hau ihr eins auf die Finger, nein ist für Muttern!!!!)...toll...alles gefilzt...wunderschön! Danke Ela!


Nadelbärentatzen auf Wanderschaft

Habe doch letztens von Julie zwei wunderschöne Seifenschalen inkl. Seife erhalten und dies hier bekommt sie zum Tausch - wie gewünscht, allerdings wollte sie nur eine Tatze, aber, hmm es war gar nicht so einfach...welche bekommt sie nun - kurzerhand habe ich beide eingepackt, hoffe ihr gefallen die drei Teile

Material Bärennadeltatze: Mohairfell, Sudine, Watte, Stickgarn
Material Schlüsselanhänger: Mohairfell, Sudine, Stickgarn Watte u. Schlüsselanhänger

und wieder ein Tauschgeschäft

Diesen kleinen süssen Punger ala Tilda - allerdings nicht aus Original-Stoffen - habe ich für meine Tauschpartnerin Anke genäht

und so sieht der kleine Punger geöffnet aus. Tja was kann man dort alles hinein tun....ähm, Lippenstift, Duschgel, och eigentlich alles was Frau so braucht für unterwegs...laut norwegischer Übersetzung heißt dieser kleine Punger (Beutel) "Geldbörse"...hmm da würde ich kein Geld hinein tun, weil es fällt hinaus...


Material für diesen Punger: gedruckten BW-Stoff, unifarbener BW-Stoff, Vlies, 1 Knopf

Diese Bärennadeltatze ganz in blau ist auch für Anke, allerdings ohne Stickerei...und man dieses Nadelkissen wirklich pieksen, tut nicht weh!! Bitte die Tierschützer nicht informieren...es tut wirklich nicht WEG!

und passend dazu eine gaaaanz kleine Tatze als Schlüsselanhänger
hier die andere Ansicht:
Material für die Bärennadeltatze: Mohairfell, Sudine, Watte und Stickgarn für die Krallen

Material für den Schlüsselanänger: Mohairfell, Sudine, Watte, Stickgarn und Schlüsselanhänger