Montag, 14. April 2008

und wieder ein Tauschgeschäft

Diesen kleinen süssen Punger ala Tilda - allerdings nicht aus Original-Stoffen - habe ich für meine Tauschpartnerin Anke genäht

und so sieht der kleine Punger geöffnet aus. Tja was kann man dort alles hinein tun....ähm, Lippenstift, Duschgel, och eigentlich alles was Frau so braucht für unterwegs...laut norwegischer Übersetzung heißt dieser kleine Punger (Beutel) "Geldbörse"...hmm da würde ich kein Geld hinein tun, weil es fällt hinaus...


Material für diesen Punger: gedruckten BW-Stoff, unifarbener BW-Stoff, Vlies, 1 Knopf

Diese Bärennadeltatze ganz in blau ist auch für Anke, allerdings ohne Stickerei...und man dieses Nadelkissen wirklich pieksen, tut nicht weh!! Bitte die Tierschützer nicht informieren...es tut wirklich nicht WEG!

und passend dazu eine gaaaanz kleine Tatze als Schlüsselanhänger
hier die andere Ansicht:
Material für die Bärennadeltatze: Mohairfell, Sudine, Watte und Stickgarn für die Krallen

Material für den Schlüsselanänger: Mohairfell, Sudine, Watte, Stickgarn und Schlüsselanhänger

Keine Kommentare: