Samstag, 19. Januar 2008

Alte Schätzchen oder doch mehr??? Teil 3

Tja und dieser Elch hauste nicht in Liebtöchter- leins Zimmer, sondern in meinem und zwar in einer großen Plastikkiste (peinlich, peinlich) - Jetzt kommt bestimmt ein Aufschrei von Antje...(sie liebt Elche...)...bislang wurde dieser Elch immer zu Weihnachtszeiten - als Deko - ins Wohnzimmer gesetzt, aber irgendwie habe ich ihn voriges Jahr zu Weihnachten vergessen - noch peinlicher. Dieser Elch war ein Weihnachtsgeschenk von Chris vor vielen Jahren (ca. 5...oder doch mehr?). Ich fand diesen Elch so schön als ich ihn in einer Teddyzeitung gesehen hatte...und schwupp...als Weihnachtsgeschenk bekam ich von ihr die Zutaten...und über die Weihnachtszeit habe ich dann genäht...und genäht...(alles schön von Hand...außer den Schal und das Geweih; die habe ich mit der Nähma zusammen genäht!)...und dann kam das dabei heraus...leider immer noch Namenslos...schade! Naja, vielleicht fällt mir noch ein Namen für diesen Elch ein!
Da ich gerade ein sehr schönes Plätzchen in meinem Zimmer freigeräumt habe, wird dieser Elch dort hinziehen...mit bestimmt noch einigen anderen schönen Schätzchen...ich geh mal weiter räumen....

Alte Schätzchen oder doch mehr??? Teil 2

Und diesen liebenswerten Kerl habe ich auch mal vor Jahren selber hergestellt. Nein, nach einer Bastelpackung von Chris...und Liebtöchterlein hat dieses Tier auch heiß und innig geliebt, aber wie schon in Teil 1 geschrieben, es ist "uncool" solche Sachen im Zimmer stehen zu haben...
seufz, aus kleinen Kindern werde nun mal große Leute...ich sollte doch noch mal ihr Zimmer untersuchen, vielleicht liegt noch die ein oder andere Puppe irgendwo versteckt...oder Tiere...wäre doch viel zu schade...das sie irgendwo im dunkeln ausharren müssen....
hmm...ich überlege noch.

Alte Schätzchen oder doch mehr???? Teil 1

Beim Aufräumen/Umräumen habe ich drei verwaiste Wesen gefunden (man darf mit mir schimpfen...sorry)...zwei davon gehörten meinem Liebtöchterlein, nein sie gehören ihr immer noch, aber es ist halt "uncool" diese Tiere im Zimmer zu haben, weil man ist ja kein Kind mehr, also habe ich die zwei genommen ...und irgendwo hingestellt - leider - und jetzt beim aufräumen wieder gefunden. Wow....also da haben wir einmal Toby.....Jaaaa ich weiß, er sieht so aus als ob, aber nein er ist es nicht....er heißt Toby und entstand aus der Feder einer sehr guten Freundin von mir, die ich leider etwas sehr vernachlässig habe (entschuldige Chris!!!) und man kann bei ihr - auch heute noch - die entsprechende Bastelpackung inkl. Schnitt kaufen. Hmm bin gerade am überlegen, wie alt mag Tobi jetzt sein....ich glaube....mind. 8 Jahre oder noch mehr...und Tobi hat schon einige WaMa-Gänge sehr gut überlebt...

Autsch...aua...na wer wirft denn hier mit Stöckchen?

Mich hat es sogar zwei oder dreimal erwischt...Stöckchen...von wem, also einmal von Antje und dann von Karin (ne, zwei ganz liebe)...und das dritte..fällt mir jetzt so gar nicht ein...also lege ich mal los:

4 Jobs die ich gemacht habe:
1. Speditionskaufmann in verschiedenen Speditionen
2. Sachbearbeiterin für den Einkauf Import Fernost
3. Sekretärin bei einem Rechtsanwalt
4. Dozentin bei einem Bildungsträger

4 Lieblingsfilme:
1. alle Miss Marpel Filme (vorallem die ganz alten)
2. Tatsächlich Liebe (schmelz dahin)
3. alle Bond Filme (wobei ich bei Sean Connery noch mehr hin schmelze)
4. 666 - Trau keinem mit wem Du schläfst....(hihi ganz lustig)

4 TV Schows und Serien:
1. Dr. House (ein sehr makaberer Arztdarsteller, aber die Augen...)
2. Charmed, zauberhafte Hexen
3. Bloch
4. Tatort...aber am allerliebst den aus Münster mit dem Patologen...(die zwei kriegen sich immer an die Köpfe)

4 Lieblingsgerichte:
1. Pasta und Pizza
2. Rheinischer Sauerbraten, Knödel, Rotkohl und Apfelmus
3. Chinesische Küsche
4. leckere Eintöpfe, aber ohne Speck

4 Orte wo ich gelebt habe (oje, was für ein Deutsch):
1. Wuppertal
2. Remscheid (als Kind)
3. Wuppertal
4. Hattingen

4 Lieblingswebseiten:
1. ......
2. .......
3. .......
4. warum nur 4, viel zu wenig...hab doch meine Lieblingsseiten alle links aufgeführt

4 Lieblingsnamen:
1. ?
2. ?
3. ?
4. ?...ganz gemeine Sache...klar den Namen meiner Lieblingstochter, aber den verrate ich nicht.

4 Lieblingsfarben:
1. Kombi: gelb/orange/rot
2.rosa/pink/weiß
3. von hellblau bis tiefdunkel blau
4. allgemein alle Mischfarben

4 Liebe Blogger an die ich das Stöckchen weiter geben möchte:
- Marie
- Steffi
- Andrea
- Lisbeth
und wer auch immer möchte, darf das Stöckchen auch so mitnehmen und in seinem Blog veröffentlichen....viel Spaß