Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Fast hätte ich gedacht - war beim Einkaufen - ....Krieg wäre ausgebrochen....boah so viele Leute in den Supermärkten...und die Regale sind fast leer gefegt...... 
2.  Leider liegt  in der Tasche kein Kompass...seufz, die Suche geht weiter.....
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  dann könnte man sich hier und da was leisten bzw. andere unterstützen.
4.  Selbst hergestellter Vanillepudding hmm einfach köstlich....besser als die aus der Tüte...einfach mal versuchen...es klappt...und ist auch nicht so aufwendig.
5. Am 1.November ...tja...einfach Nichtstun...kein einkaufen...ähm lange schlafen...  
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  aber meistens kurz danach wieder vergesse. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich eigentlich nichts - außer eine leckere Margarita-Pizza zu backen -  geplant und Sonntag möchte ich weiterhin gut erholen, damit ich für Montag gut ausgeruht in die vielen Konferenzen gehen kann !