Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller 2017

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern die Kinder zu erziehen....nicht die Lehrer, Ausbilder....seufz... .
2.   Lange Strecken gehen/laufen kann ich nicht, mein linkes Knie macht es nicht mehr so ganz mit...man wird alt.
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne dann....ja was dann...ich spiele kein Lotto...also...kann ich nichts planen, verschenken und und und...sollte doch mal Lotto spielen, oder? .
4.   Einer meiner Stärken: Geduld, diese ist mir zur Zeit abhanden gekommen...Hallo Geduld, wo bist du? Sag mal Piep....
5.   Erdbeeren mit egal was...leeeeecker....schleck .
6.    Nusseis ist mein absolutes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Liebtöchterlein - vielleicht fahren wir zum blau/gelben Möbelhaus -  , morgen habe ich geplant, auf ein Polterabend zu gehen.... und Sonntag möchte ich nichts tun, nicht nachdenken...einfach mal versuchen die Seele baumeln zu lassen !