Freitag, 25. Dezember 2015

Freitags-Füller 2015

1.    Möge die   Macht mit Euch sein.....so der Satz in Star Wars...ich schreibe mal...mögest du Frieden gefunden haben, mein Liebschwesterlein..... 
2.    Einige können sich jetzt warm anziehen. 
3.    Der beste Weg um Frieden zu finden, ist Verzeihung zu gewähren.....kann ich das? 
4.    Tausche Glühwein gegen Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich  nichts bei mir aus....ich kann nicht.. würde sonst eigentlich schreiben....weihnachtliche Stimmung....aber die habe ich nicht!
6.   Was soll schreiben am vierten Advent? Nur das er nicht mehr aus dem Sinn geht.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf Nichts, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich an nichts denken können....das wird nicht funktionien !